Team

Tanja Bissegger, Jahrgang 1980.

Ich habe den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten erlernt.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nach der Geburt meiner Kinder wollte ich gerne einen Beruf ausüben, den ich besser mit unserem Familienleben vereinbaren kann. Von daher habe ich mit der Qualifizierung zur Tagespflegeperson begonnen. Im Juli 2016 habe ich das Abschlusskolloquium mit Bundeszertifikat „Qualifizierte Kindertagespflegeperson“ erfolgreich abgeschlossen. 

Marlene Bolg, Jahrgang 1990.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit 2011 bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und habe bis zur Geburt meiner Kinder in der Behindertenhilfe gearbeitet. 

Von 2018 bis 2022 war ich einem Kindergarten tätig.

2021 habe ich die Erlaubnis zur Kindertagespflegeperson erworben.

Nadja Konjaev, Jahrgang 1984. In Elternzeit.

Ich habe das Masterstudium in der Heilpädagogik abgeschlossen.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Durch meine praktische Erfahrung im Kindergarten, habe ich bemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern am Herzen liegt und mir viel Freude und Spaß bereitet. 

Daher habe ich im März 2020 den Qualifizierungskurs zur Tagespflegeperson absolviert.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.